Helena Besel

Über mich

Schon ab dem ersten Tag meiner Ausbildung zur Kosmetikerin war mir klar, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe.

Seit 2005 lebe ich nun diesen Traum mit eigenem Kosmetikstudio in Basel. Ich liebe es, wenn meine Kundinnen und Kunden den hektischen und stressigen Alltag vergessen können und sich bei den kosmetischen Behandlungen komplett entspannen.

Für meine Kunden mache ich regelmäßig Weiterbildungen und vertiefe somit mein kosmetisches Fachwissen. Mir ist es wichtig, die neusten Techniken zu lernen.  Hygienische Standards haben bei mir oberste Priorität.

So spezialisierte ich mich neben den kosmetischen Behandlungen auch auf folgende Bereiche:

  • Apparative Kosmetik mit Ultraschall oder Microdermabrasion.
  • BB-Glow Behandlung für unreine Haut, Pigmentstörung und Anti-Aging. Mit dieser Behandlung bringt man jede Haut zum strahlen.

Zusätzlich habe ich eine umfangreiche Ausbildung in Nageldesign und kosmetischer Pediküre abgeschlossen und liebe es, meine Kunden auch hier zu verwöhnen.

Mein Kosmetikstudio in Basel liegt direkt in der Basler Innenstadt und verfügt über gute Verkehrsanbindungen sowie Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Mit dem Lift kommen sie bequem zu mir ins Obergeschoss.

Helena Besel – Inhaberin von Art of Cosmetic
im Kosmetikstudio in Basel